MailingMax
Näher am Kunden.
Software,
die jeder versteht. die intuitiv bedienbar ist.
Unser MailingMax im Überblick
MailingMax – MaxPro
Zielgruppen
Kundensegmentierung nach Wohnort oder Kaufverhalten für gezielte Werbebotschaften
Flexible Werbemöglichkeiten
Vielfältige Möglichkeiten zur Kundenansprache und -bindung
Kundenhistorie
Kundenspezifische Interaktionshistorie zur Erfolgsprüfung von Werbemaßnahmen
Dublettenfilter
Vermeiden von Doppelungen durch integrierten Dublettenfilter
Einfache Bedienung
Intuitive und einfache Benutzeroberfläche für einen schnellen Überblick
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung durch effiziente Kundenkommunikation
Leistungsstarke Mailing- und Kundendatenbank
Gezielte und effiziente Kundenkommunikation – eine wertvolle Investition in Ihren Unternehmenserfolg
Personalisierte Werbung
Zielgruppenansprache, Werbeeffizient, Werbeerfolg messen durch Gegenüberstellung von Umsatz und Kosten je Aktion und Gebiet
Effizientes Kundenmanagement
Vielfältige Werbemöglichkeiten mit zielgruppengerechten Werbeimpulsen, Auswertung basierend auf Adressdaten oder Kaufverhalten, Werbe- und Verkaufshistorie jedes Kundens
Vielfältige Integrationsmöglichkeiten
Leistungsstarker Dublettenfilter, vielseitige Import- und Exportmöglichkeiten, Zielgruppendefinition uvm.
MailingMax
Der MailingMax ist ein Softwaretool zur zielgruppengerechten Planung und Durchführung von Direktmailingaktionen. Basierend auf einer eigenen Adressdatenbank ermöglicht der MailingMax eine effiziente und individuelle Kundenansprache. Der MailingMax hilft Ihnen, Streuverluste bei der Werbung zu minimieren, Kosten zu senken und die Kundenbindung zu stärken.

Leistungsstarke Mailing- und Kundendatenbank
Gezielte Kundenkommunikation und Zielgruppenansprache – effizient und benutzerfreundlich

Personalisierte Werbung
Zielgruppenansprache und -definition, Werbeerfolg messen durch eine Gegenüberstellung von Umsatz und Kosten je nach Aktion und Gebiet

Effizientes Kundenmanagement
Vielfältige Werbemöglichkeiten mit zielgruppengerechten Werbeimpulsen, Auswertung basierend auf Adressdaten oder Kaufverhalten, Werbe- und Verkaufshistorie jedes Kundens

Vielfältige Integrationsmöglichkeiten
Dublettenfilter, verschiendenste Import- und Exportmöglichkeiten,
MaxPro Software
Business Intelligence für den Möbelhandel
