PepMax
Der PepMax von MaxPro ist ein Zeiterfassungs-System speziell für den Möbelhandel. Unsere Software unterstützt dabei nicht nur die effiziente Arbeitszeiterfassung, sondern optimiert auch die Verkaufssteuerung und das Personalmanagement, indem Ihre Personalressourcen gezielt einsetzbar gemacht und alle Verkaufsprozesse datenbasiert gesteuert werden.

Personalmanagement, Zeiterfassung, Verkaufssteuerung
Spezielles Zeiterfassungs-System für den Möbelhandel und alle seine Besonderheiten

Personal-Einsatz-Planung (Pep)
Einsatzplanung, Erfassung und Planung von Abwesenheiten, Wochen-, Monats- oder Jahresplanungen, effiziente Planung von Werbeaktionen mit Abgleich zur Personal-Einsatz-Planung

Zeitabrechnung
Zeiterfassungsbuchungen, Archivierung von Abrechnungen, Individuelle Abrechnung mit Sollzeitvorgaben, Fehlerprotokolle, vielfältige Statistiken und Auswertungen

Verkaufssteuerung
Import von Kundenfrequenzzählern, Belegungsbuchungen für Verkäufer, Abschöpfungsquoten, Stundenleistungen uvm.
PepMax
Mehr als nur Zeit.
Software,
die jeder versteht. die intuitiv bedienbar ist.
Unser PepMax im Überblick
PepMax – MaxPro
Flexible Personalplanung
Schnelle und unkomplizierte Planung von Personaleinsätzen
Zeiterfassung und Abrechnung
Zeiterfassung über Transponder-Terminals oder mobile Geräte
Verkaufssteuerung
Auswertung von Verkaufsabschlüssen und -gesprächen
Statistikauswertung
Berechnung von Umsatzstatistiken und Abschlussquoten
Reporting
Umfangreiches Reporting-System für detaillierte Analysen verschiedener Bereiche
Kompatibilität
Integration mit Warenwirtschaftssystemen, Zeiterfassungs-Terminals etc.
Personalmanagement, Zeiterfassung, Verkaufssteuerung
Spezielles Zeiterfassungs-System für den Möbelhandel und alle seine Besonderheiten
Personal-Einsatz-Planung
Einsatzplanung, Erfassung und Planung von Abwesenheiten, Planung von Werbeaktionen mit Abgleich zur Personal-Einsatz-Planung, Wochen-, Monats- oder Jahresplanungen
Zeitabrechnung
Individuelle Zeitabrechnung mit Sollzeitvorgaben, Zeiterfassungsbuchungen, Fehlerprotokolle, Statistiken und Auswertungen Automatische Archivierung von Abrechnungen
Verkaufssteuerung
Verschiedenste Auswertungen, Belegungsbuchungen für Verkäufer, Import von Kundenfrequenzzählern, Berechnung von Abschöpfungsquoten, Stundenleistungen, uvm.
Kommunikation und Aministration
Automatische Benachrichtigung der Mitarbeiter über wichtige Vorgänge und Aktionen, z.B Werbeaktionen
MaxPro Software
Business Intelligence für den Möbelhandel

