MailingMax

Näher am Kunden.

Software,
die jeder versteht. die intuitiv bedienbar ist.

Unser MailingMax im Überblick

MailingMax – MaxPro

Zielgruppen

Kundensegmentierung nach Wohnort oder Kaufverhalten für gezielte Werbebotschaften

Flexible Werbemöglichkeiten

Vielfältige Möglichkeiten zur Kundenansprache und -bindung

Kundenhistorie

Kundenspezifische Interaktionshistorie zur Erfolgsprüfung von Werbemaßnahmen

Dublettenfilter

Vermeiden von Doppelungen durch integrierten Dublettenfilter

Einfache Bedienung

Intuitive und einfache Benutzeroberfläche für einen schnellen Überblick

Umsatzsteigerung

Umsatzsteigerung durch effiziente Kundenkommunikation 

Leistungsstarke Mailing- und Kundendatenbank

Gezielte und effiziente Kundenkommunikation – eine wertvolle Investition in Ihren Unternehmenserfolg

Personalisierte Werbung 

Zielgruppenansprache, Werbeeffizient, Werbeerfolg messen durch Gegenüberstellung von Umsatz und Kosten je Aktion und Gebiet

Effizientes Kundenmanagement

Vielfältige Werbemöglichkeiten mit zielgruppengerechten Werbeimpulsen, Auswertung basierend auf Adressdaten oder Kaufverhalten, Werbe- und Verkaufshistorie jedes Kundens

Vielfältige Integrationsmöglichkeiten

Leistungsstarker Dublettenfilter, vielseitige Import- und Exportmöglichkeiten, Zielgruppendefinition uvm.

MailingMax

Näher am Kunden.

Software,
die jeder versteht. die intuitiv bedienbar ist. die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

MailingMax

Der MailingMax ist ein Softwaretool zur zielgruppengerechten Planung und Durchführung von Direktmailingaktionen. Basierend auf einer eigenen Adressdatenbank ermöglicht der MailingMax eine effiziente und individuelle Kundenansprache. Der MailingMax hilft Ihnen, Streuverluste bei der Werbung zu minimieren, Kosten zu senken und die Kundenbindung zu stärken.

Leistungsstarke Mailing- und Kundendatenbank

Gezielte Kundenkommunikation und Zielgruppenansprache – effizient und benutzerfreundlich 

Personalisierte Werbung

Zielgruppenansprache und -definition, Werbeerfolg messen durch eine Gegenüberstellung von Umsatz und Kosten je nach  Aktion und Gebiet

Effizientes Kundenmanagement

Vielfältige Werbemöglichkeiten mit zielgruppengerechten Werbeimpulsen, Auswertung basierend auf Adressdaten oder Kaufverhalten, Werbe- und Verkaufshistorie jedes Kundens

Vielfältige Integrationsmöglichkeiten

Dublettenfilter, verschiendenste Import- und Exportmöglichkeiten,

MaxPro Software

Business Intelligence für den Möbelhandel